NBA 2K 2018 im FanCenter!

Der Audi Dome wird zu einer neuen Spielstätte für eSportler! Ab diesem November organisieren wir in Kooperation mit 2K einmal im Monat ein eSport-Turnier im Audi FanCenter für alle Zocker und Basketball-Fans. Insgesamt werden 7 Turniere (je acht Spieler) im Audi Dome Fancenter ausgerichtet. Fans treten gegen Fans an der der PlayStation 4 gegeneinander an. Bei Audi Dome Let's Play! wird NBA 2K18 gezockt - gerade im Oktober diesen Jahres auf den Markt gekommen, ist es bereits eines der besten Sportspiele.

In einem K.O.-System spielen jeweils 8 Spieler um die Audi Dome Let's Play! Krone. Beginnend mit dem Viertel- und Halbfinale bis hin zum großen Finale: Alle Spiele finden bei uns im FanCenter (Block G) statt! Da die Turniere an offizielle Spieltage des FC Bayern München Basketball gekoppelt sind, beginnen die Spiele bereits 2 Stunden vor Tip-Off.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die Facebook-Seite von NBA 2K18 (www.facebook.com/Nba2k.de): Einfach den entsprechenden Post liken, kommentieren oder teilen und schon seid ihr in der Auslosung für die "Starting 8" dabei!

Tickets: Jeder Teilnehmer erhält zudem 2 Tickets der Kategorie 1 für das daraufolgende Spiel. Das heißt, erst zocken, dann beim FCBB live dabei sein!

Weitere Informationen zu Audi Dome Let´s Play findet ihr hier!