Let's Play!

In Kooperation mit 2K geht das bekannte Audi Dome Let's Play in die nächste Runde. Für alle Zocker und Basketball-Fans wird es auch diese Saison wieder mehrere Let's Play Turniere geben. Insgesamt werden 4 Turniere (je acht Spieler) im Audi Dome FanCenter ausgerichtet. Fans treten gegen Fans an der PlayStation 4 an. Bei Audi Dome Let's Play! wird NBA2K gezockt.

In einem K.O.-System spielen jeweils 8 Spieler um die Audi Dome Let's Play!-Krone. Beginnend mit dem Viertel- und Halbfinale bis hin zum großen Finale: Alle Spiele finden bei uns im FanCenter (Block G) statt! Da die Turniere an offizielle Spieltage des FC Bayern München Basketball gekoppelt sind, beginnen die Spiele bereits 2 Stunden vor Tip-Off.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die Facebook und Instagram Seite von NBA2K und Audi Dome: Einfach den entsprechenden Post kommentieren und schon seid ihr in der Auslosung für die "Starting 8" dabei!

Tickets: Jeder Teilnehmer erhält zudem 2 Tickets für das anstehende Spiel. Das heißt, erst zocken, dann beim FCBB live dabei sein!

Termine der Audi Dome Let's Play! - Turniere:

Sobald die Termine feststehen, findet Ihr diese auf der Audi Dome Website!

Spielregeln für Audi Dome Let´s Play!

  • Paarungsauslosung direkt vor Ort
  • 1v1, Best of 1 - Gewinner eine Runde weiter, Verlierer ist raus
  • 8 Gewinner: Viertelfinale 1, Viertelfinale 2, Halbfinale, Finale
  • 4x5 Minuten Netto-Spielzeit
  • Freie Teamauswahl (bei gleichen Teams, verschiedene Trikotfarben)
  • Kameraauswahl: Grundsätzlich Standard es sei denn, beide Spieler einigen sich auf eine alternative Kamera.

Preise:

  1. Platz – NBA2K Giveaway + 2 Karten für ein Spiel des FC Bayern Basketball Deiner Wahl(nach Verfügbarkeit)
  2. Platz – NBA2K Giveaway + FC Bayern Basketball Giveaway
  3. Platz – NBA2K Giveaway + 1 Audi Dome Giveaway
  4. Platz – NBA2K Giveaway + 1 Audi Dome Giveaway

Teilnahmebedingungen Audi Dome Let's Play! - Turnier und -Gewinnspiel NBA2K2019!