Audi Dome Let's Play! #2: Ein voller Erfolg

Das neue Gaming Format Audi Dome Let´s Play! ging vergangenen Freitag, den 01.12.2017, im Rahmen des easycredit-Basketball Bundesliga-Spiels des FC Bayern Basketball vs. Telekom Baskets Bonn in die zweite Runde. Auch diesmal waren die Teilnehmer und Fans voller Begeisterung.

Passend zum Beginn der Weihnachtszeit fand am vergangenen Freitag die zweite Austragung des monatlich statt findenden NBA2K2018-Turniers bei uns im FanCenter statt. Aus über 150 Anmeldungen entpuppten sich die glücklichen Teilnehmer als echte Profis an der Konsole. Damit alle Gamer noch genug Zeit hatten, sich für das darauffolgende Basketballspiel einzustimmen, luden die Organisatoren schon um 16:00 Uhr in den Audi Dome ein. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und leichtem Abtasten der Gegner ging es sofort heiß her auf dem eSport-Court. Drei Stunden lang gaben sich die Teilnehmer einen Kampf, wie man ihn eigentlich nur aus in den Playoffs kennt. Vor allem die jungen Fans kamen dabei voll auf ihre Kosten. Letztendlich konnte sich Giovanni mit den Golden State Warriors durchsetzen und gewann das Finale in einem "Mirror-Match". Nicht nur Giovanni, der VIP Karten für das Bundesliga-Spiel gewann, sondern auch die anderen Teilnehmer konnten sich über tolle Sachpreise von NBA2K2018 freuen.

Die dritte Ausgabe von Audi Dome Let's Play! soll bereits im Januar statt finden und wir freuen uns schon auf ein weiteres mit Spannung betriebenes Gaming-Turnier bei uns im FanCenter (Block G)! Auch für dieses Turnier laufen alle Anmeldungen über die offizielle Facebook Seite von NBA 2K.

Alle Informationen zu Audi Dome Let´s Play! gibt es hier!